Stiftung BTB Homepage Browsercheck

Die Stiftung Behindertentransport Kanton Bern bezweckt die Integration mobilitätsbehinderter Personen in ihr gesellschaftliches Umfeld, insbesondere durch ein Angebot an geeigneten Transportmöglichkeiten im Gebiet des Kantons Bern.

OVERVIEW

The domain stiftung-btb.ch currently has a traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have analyzed one page within the domain stiftung-btb.ch and found eight websites interfacing with stiftung-btb.ch.

STIFTUNG-BTB.CH TRAFFIC

The domain stiftung-btb.ch has seen alternating levels of traffic throughout the the year.
Traffic for stiftung-btb.ch

Traffic ranking (by month) for stiftung-btb.ch

Traffic ranking by day of the week for stiftung-btb.ch

Home - handi-cab.ch

Association Suisse des Services de Transport Handicap. Associazione svizzera dei servizi di viaggio disabili. Herzlich willkommen bei handi-cab suisse, dem Schweizerischer Verband der Behindertenfahrdienste. Mitglieder sind Behindertenfahrdienste aller Art, vom Freiwilligenfahrdienst über den Rotkreuzfahrdienst bis hin zum professionellen städtischen Behindertentransport. Handi-cab suisse Mühlezelgstrasse 15 CH-8047 Zürich.

insieme Kanton Bern - Aktuelles

Wir gratulieren Christine Häsler zur Wahl in den Regierungsrat! 031 311 42 10.

WHAT DOES STIFTUNG-BTB.CH LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-btb.ch Mobile Screenshot of stiftung-btb.ch Tablet Screenshot of stiftung-btb.ch

STIFTUNG-BTB.CH SERVER

We observed that a lone root page on stiftung-btb.ch took one thousand six hundred and three milliseconds to load. We could not discover a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
92.43.216.108

We observed that this website is operating the Microsoft-IIS/6.0 os.

Stiftung BTB Homepage Browsercheck

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain stiftung-btb.ch states the following, "Damit Sie die Website BTB in vollem Umfang nutzen können,." I observed that the webpage stated " Sollten Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren." The meta header had Integration as the first keyword. This keyword was followed by Mobilitätsbehinderung, Freizeitfahrten, and Freizeit which isn't as urgent as Integration. The other words the site used was Schulfahrten. Arbeitsfahrten is also included but will not be understood by web crawlers.

ANALYZE OTHER DOMAINS

Stiftung Buchkunst

Startseite Die schönsten deutschen Bücher. Startseite Förderpreis für junge Buchgestaltung. Schönste bücher aus aller welt. Startseite Schönste Bücher aus aller Welt. Startseite Die 5x5 Schönsten unterwegs. Aktuelles von der Stiftung Buchkunst. Deutschlands Schönste 2015 stehen fest! Es ist soweit, unsere Jurys haben aus insgesamt knapp. Und Förderpreis für junge Buchgestaltung.

Stiftung Bühl - mehr können lernen - Stiftung Bühl

Mein Kind in die Schule schicken. Mich auf einen Beruf vorbereiten. Auch in hektischen Zeiten nimmt man sich in der Küche Zeit für die Fragen der Lernenden. Die Arbeiten in der Montagewerkstatt sind sehr vielfältig. Die Freude, mit Kindern zu arbeiten und etwas zu erreichen, ist für unsere Mitarbeitenden ein wichtiger Antrieb. Gemeinsame Freizeitgestaltung in unseren Wohngruppen macht Spass! Auf spielerische Art wird die Konzentration gefördert.

Stiftung Charité

Förderprogramme zur Gewinnung von internationalen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern. Die Stiftung Charité trauert um ihre Stifterin, Frau Johanna Quandt. Sie ist am Montag, 3. August 2015 in Bad Homburg im Alter von 89 Jahren verstorben. Wir bleiben ihr in dankbarer Erinnerung verbunden. Innovation fördern, Zukunft gestalten. Aktuelle Ausschreibung für internationale Wissenschaftler.